SWAN 51: Nordeuropa > Karibik > Nordeuropa
Helsinki nach Las Palmas geteilt in vier Etappen
Der Preis für jede Etappe beinhaltet:
- Boot und Besatzung
- Mahlzeiten auf See
- Foul Wetterausrüstung (keine Stiefel)
- Persönliche Sicherheitsausrüstung
- Bettwäsche, Handtücher usw.
- Liegegebühren, Kraftstoff und Gas
Nicht inbegriffen sind :
Fahrten zum und vom Boot, persönliche Versicherung und was jeder an Land verbringt
Wir haben keine Bordkasse, der Reisepreis beinhaltet laufende Kosten.
Wir berechnen 30% des Preises bei Reservierung und den Rest des Restbetrags 4 Monate vor Abflug. Die Reservierungsgebühr ist nicht erstattungsfähig später als 6 Monate vor Abflug.
Wir nehmen pro Etappe 6 Personen an Bord
ERSTE ETAPPE
Helsinki - Kopenhagen 31.8 - 8.9 2020 (9 Tage)
Preis: 950€ pro Person
Mögliche Zwischenstopps: Hanko(FIN) - Tallinn(EST) - Kärdla(EST) - Sandhamn(SWE) - Férö(SWE) - Visby(SWE) - Kalmar(SWE) - Borgholm(DK) - Rönne(DK) - Kopenhagen (wir streben mindestens 3 Zwischenstopps an)
Dies ist die erste Etappe unserer Langstrecken-Kreuzfahrten im Jahr 2020 .
Segeln in unserem eigenen Hinterhof .Sie haben die Chance auf eine richtige Einführung in das Ostseesegeln von seiner besten Seite. Wir werden Ende August, wenn alle Häfgen weniger überfüllt sind, Sommerwärme und indischen Sommerhimmel genießen. Die Reise wird schön mit Häfen abseits der ausgetretenen Pfade sowie mit einigen kulturellen Juwelen, die die lange historische Kontinuität der Region repräsentier. Wir segeln von der Wikingerzeit bis zum hippen modernen skandinavischen Staat, von der Abgeschiedenheit bis zur lebhaften Städte und robuste lokale Slow Food zu Hauptstadt Restaurants Landschaften .. alle in neun Tage!
Die Segelroute folgt den vorherrschenden Windverhältnissen und kann sich aufgrund der Notwendigkeit ändern. Dies ist eine Kreuzfahrt, die zweckdienlich ist, gewissen Standard auf der Yacht, was kommt zu den Lebensbedingungen. Wir suchen die einfachste Segelroute zu unserem Ziel ohne Kompromisse beim Komfort.
Die Reise beträgt ca. 600 nm und sorgt für genügend "Seezeit" für jeder, um das richtige Gefühl zu bekommen, auf See zu sein. Während der Reise werden wir erfüllen alle Bedürfnisse, um tiefer in Ihr Segelwissen einzutauchen und wir freuen uns um Sie in alle Navigationsangelegenheiten einreisen zu lassen und ein anerkannter Teil der die Besatzung.
Wir organisieren diese Reisen schon seit einigen Jahren und in der Lage, eine bestimmte Art von nicht stressigen Ambiente auf dem Boot zu etablieren. So wollen wir es uns wünschen, um allen Teilnehmern ein Gefühl von Willkommen und Ruhe während unserer Reise.
ZWEITE ETAPPE
Kopenhagen - Cherbourg 10.9 - 20.9 2020 (11 Tage)
Preis: 980€ pro Person
Möglich Zwischenstopps: Kiel - Brunsbuettel - Den Helder - Ijmuiden (Amsterdam) - Scheveningen - Oostende - Calais - Cherbourg (wir streben mindestens 3 Zwischenstopps)
Kopenhagen nach Cherbourg macht einen interessanten Segeltörn, weil alle Änderungen. Wir gehen von der Ostsee zur Nordsee, durch Kanäle, kleine gemütliche Städte und Häfen zu großen Badeorten und europäischen Hauptstädten. Wir von der brackigen Ostsee in die Salznordsee und mit der Veränderung der Landschaft so auch die lokalen Gerichte und Gewohnheiten. Die Nordsee ist in vielen mit seinen verkehrsberuhigten Zonen und einer großen Anzahl von Handelsschiffen, Hüten Sie sich vor. Hinter dieser Szene am Meer eröffnen die Marinas einen völlig neuen Blick mit eine herrliche paneuropäische Küche und faszinierende Attraktionen.
Wir bieten unsere übliche volles Programm für jeden Hungrigen, um mehr über blaues Wasser Kreuzfahrt zu erfahren. Wir haben eine ganze Reihe von Crew-Passing unsere Tutorials und später auf Abenteuer von ihnen selbst durch die Lektionen ermutigt, die auf unseren Reisen gelernt. Sie können auch einfach entspannen und genießen Sie unsere kleine Gemeinschaft auf der Flucht von der Vorahnung des nahenden Herbstes.
DRITTE ETAPPE
Cherbourg - Lissabon 23.9 - 3.10 2020 (11 Tage)
Preis: 1100 € pro Person
Mögliche Zwischenstopps: Brest - La Coruna - Porto - Lissabon (wir tun es zumindest zwei Zwischenstopps)
Cherbourg nach Lissabon ist eine epische Strecke mit der Umrundung des Ushant, über die Cap Finisterre und die Überquerung der Biskaya, viele dramatische und historische Sehenswürdigkeiten für Seeleute seit Jahrhunderten. Nach dem Passieren des Nordens Westlicher Punkt der iberischen Halbinsel sollten wir endlich einige anständige um uns den ganzen Weg nach Lissabon und das Ende dieser Reise zu führen. Durch die Anfang Oktober können wir noch etwas warmes Wetter in Portugal genießen und wir versuchen so viele Zwischenstopps wie möglich auf dem Weg zu machen!
Dies ist ein echtes blaues Wasserbein mit allen richtigen Uhr Rota Verfahren und Hochseebohrungen. Wenn Sie planen, auf einem blauen Wasserfahrzeug zu crew oder vielleicht sogar eine Yacht Ihrer eigenen Langstrecke, ist dies die perfekte Gelegenheit, von Profis.. in einem professionellen Umfeld.
VIERTE ETAPPE
Lissabon - Las Palmas 1.11 - 10.11 2020 (10 Tage)
Preis: 980 € pro Person
Mögliche Zwischenstopps: Lagos/Vilamoura - Madeira - Gibraltar - Lanzarote - Las Palmas de Gran Canaria (wir werden anhalten, je nachdem, wie Zeit und Wetter erlauben)
Lissabon – Las Palmas führt uns weit hinaus in den Atlantischen Ozean in einem echten Blau Wassermodus. Die Route bietet zwei grundlegende Möglichkeiten, eine in der Nähe der portugiesische Küste, die andere besucht Madeira vor hier hinunter nach Las Palmas. Wenn wir die Zeit haben, können wir auch Puerto Calero auf Lanzarote besuchen. Dieser kleine Yachthafen ist ein beliebter Treffpunkt für viele Yachten um über den Atlantik in die Karibische Jahreszeit zu segeln
Das Wetter für diese Reise wird wahrscheinlich warm und windig sein. Es ist ziemlich spät in der Saison, aber wir haben die Wahl derWindregionen und je nachdem, was im zentralen Teil des Atlantiks los ist, müssen wir uns entscheiden, ob wir nach Madeira oder geradeaus nach Süden segeln. Es gibt auch viele einladende Orte, zum Besuch entlang der portugiesischen Küste.
ARC 2020 auf diesem Swan 51 ist ausverkauft
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für unsere Karibik-Reisen ist der Start- und Rückflugort St Lucia, Rodney Bay Marina
Alle Törns sind 12 Tage.
Sie folgen alle dem gleichen Programm,
in Bezug auf Dauer, Start- und Endkpunkt.
Weil unsere Karibik unser Starten zu Fall bringt und returnpoint St. Lucia, Rodney Bay ist.
Alle Vergnügungsreisen sind 12 Tage.
Jede karibische Vergnügungsreise folgt demselben Programm,
bezüglich lenght und Anfangs und Rückpunkts.
Wir haben ein fantastisches segelndes Programm für die Karibik im Frühling 2021. Jede Reise wird anfangen und an Rodney Bay enden, St. Lucia und unser Hauptreisegebiet werden die Grenadinen im Süden sein. Alle Touren folgen einem gut bewiesenen Muster, aber wir improvisieren auch, wenn wir finden, dass es ein Bedürfnis danach gibt. Ein typischer Umweg konnte ein Fest oder etwas von Interesse sein, das auf einige der Inseln nicht in unserer Liste stößt. Die segelnde Reiseroute kann sich auch abhängig von der Mannschaft und ihrem Appetit darauf ändern, dagegen zu segeln, am Land zu sein. Mit mehr segelnder Zeit können wir unsere Vergnügungsreise zu entfernteren Inseln als Grenada usw erweitern.
Wir auch Taylor zwei spezielle Vergnügungsreisen machen, die während des Bequia Musik-Festes und der Bequia Osternregatta geschehen. Diese fantastischen Ereignisse brauchen uns, um wenig umzuordnen, und einige der anderen Zwischenaufenthalte auf der Standardreiseroute werden Ursache-Mangel an der Zeit nicht geschehen. Wir denken, dass beide Ereignisse gut die spezielle Aufmerksamkeit wert sind. Auf sie wird in unserer segelnden Standardreiseroute hingewiesen.
Die zu segelnde Standardreiseroute ist wie folgt:
Tag 1 Ankunft und Tour des Bootes in Rodney Bay. Bringen Sie Mittagessen an Spinnakern zusammen
Tag 2 Segel von Rodney Bay zur Marigot-Bucht. Mittagessen an einem der ausgezeichneten Hang-Restaurants
Tag 3 Abfahrt für Bequia, Ankunft am Abend. Getränke und Mittagessen an Frangipani
Tag 4 nehmen Wir den Schritt mit einem Extratag an Bequia ab. Ist das eine vollkommene Gelegenheit, einige unserer Partner an den Inseln zu verwenden und etwas Sport-Fischerei zu tun oder vielleicht eine Tauchen-Safari weiterzugehen?
Tag 5 gehen Wir unten zu Tobago Schlüsseln. Einige Matrosen sehen das als das Ende ihrer Reise in der Karibik. Der Platz bietet das ausgezeichnete Schnorcheln an.
Tag 6 geben Wir einen anderen Tag an den Schlüsseln aus und haben später ein Hummer-Mittagessen auf einer der kleinen von den Ortsansässigen organisierten Inseln.
Tag 7 Abfahrt von den Schlüsseln und Ankunft in Mustique. Mittagessen an der Bar des legendären Basilienkrautes.
Tag das 8 Bewegen zur Freundschaft-Bucht in Bequia. Mittagessen an der Restaurant-Bagatelle.
Tag 9 bewegen Wir uns, um Elizabeth in Bequia Zu tragen.
Tag 10 Ein kurzes Segel zu Kingstown, St. Vincent. Das ist eine geschäftige karibische Stadt mit der Menge, um zu sehen.
Tag 11 Früher Anfang für Rodney Bay, St. Lucia. Späte Ankunft an Rodney Bay und lebt wohl! Mittagessen.
Tag 12 Abfahrtstag.
die Daten sind wie folgt:
22.1 - 1.2 2021 zu Fall, der die Bequia Musik-Festvergnügungsreise und spezielle Reiseroute mit mehr auf Bequia verbrachter Zeit ist
7.2 - 18.2 2021-Standard segelnde Reiseroute zu Fall
3 22.2 - 5.3 2021-Standard segelnde Reiseroute zu Fall
4 9.3 - 20.3 2021-Standard segelnde Reiseroute zu Fall
5 26.3 - 6.4 2021 zu Fall, der die Bequia Osternregatta-Vergnügungsreise und spezielle Reiseroute mit mehr auf Bequia verbrachter Zeit ist
6 9.4 - 20.4 2021-Standard segelnde Reiseroute zu Fall
Der Preis pro Person ist einschließlich dessen 2500 €:
Boot (Schwan 51
Kapitän (+ lokaler Führer und Genosse für einen Teil der Reise)
- Alle Kosten für das Boot als (Brennstoff, Gas, das Festmachen, Wasser)
- Das ganze Essen und Getränke während auf See (sind die meisten Mittagessen und einige Mittagessen am Land gemäß dem segelnden Programm)
- Die ganze Reiseerlaubnis, sowohl für das Boot als auch Mannschaft
- Das Bettzeug, Handtücher usw.
- Bootsversicherungen
- Stinkendes Wetterzahnrad (keine Stiefel)
- Dingi und Außenbord- (kein Benzin)
- Kosten für die Einwanderung und Zoll
Preis schließt nicht ein:
- Transport zu und vom Bestimmungsort (Rodney Bay, St. Lucia)
- Mittagessen (und einige Mittagessen) am Land
- Persönliche Reiseversicherung
Wir haben keine 'Kätzchen' auf dem Boot, alle Betriebskosten werden eingeschlossen. Wenn die Kunden an Bord statt dessen zu Abend essen wollen, ist das auf ihre Kosten.
Der Preis schließt auch Ihre Gebühr (15 %) ein. Die minimalen Teilnehmer pro Vergnügungsreise sind 4 Personen und Max 6.
Wir beladen 30 % des Preises an der Bedenken und der Ruhe des Gleichgewichtes 3 Monate vor der Vergnügungsreise.
Die Bedenken-Gebühr ist im Falle der Annullierung später nicht zurückzahlbar als 6 Monate vor der wirklichen Vergnügungsreise.
Wir bieten einen Preisnachlass von 20 % für Teilnehmer weniger als 18 Jahren machend für Familien verfügbarere Vergnügungsreisen an
ALLGEMEINES
Bau.Nr.: 009
Rufzeichen: OJ9307,
MMSI: 230940900
Flagge: Finnland
Heimathafen: Helsinki
Belegung: max.6 Mitsegler
Anzahlung 40% , Restzahlung 60%
Bordkasse / Woche
BILDER-GALLERIE SWAN 51
DER KOMMENTAR DES DESIGNERS GERMAN FRERS
"Die Swan 51, sagt German Frers, ist mein allererster Entwurf für Nautor. Sie ist eine Weiterentwicklung des weltbekannten Offshore-Racing Champion "ACADIA" und meiner erfolgreichen "BLIZZARD". Um das Schiff der Nautor-Inneneinrichtung anzupassen, wurde die Segelfläche, die Verdrängung und die Länge der Wasserlinie geringfügig vergrößert. Dadurch verbesserete sich auch die Leichtwettersegeleigenschaft erheblich.
Das Unterwasserschiff mit der modernen, schnellen Kielform und dem Spatenruder garantiert hervorragendes Verhalten am Wind und ausgezeichnete Manöverierfähigkeit.
Das Mastprofil wurde speziell für diese Yacht entwickelt, um ein Optimum an Balance zwischen Flexibilität und Festigkeit zu erreichen.Nach dem Probesegeln der Swan 51 war ich mit dem Segelverhalten, dem Finish und der mechanischen sowie elektrischen Installation ausserordentlich zufrieden. Das Boot ist sehr schnell und reaktionsfreudig. Das Deckslayout erwies sich als sehr funktionell. Es gelang der Swan 51 bei einem kurzen Rennen am ersten Tag einer Regattaserie sogar die "BLIZZARD" zu schlagen.Ihre Linien fanden großen Beifall und es erübrigt sich eigentlich zu sagen, daß die Innenausstattung der Crew ein luxuriöses Bordleben ermöglicht, sowohl während der Segelei als auch im Hafen."
Die Inneneinrichtung ist aussergewöhnlich geräumig. Im Vorschiff hat die Yacht reichlich Stauraum für Segel und Tauwerk. Ein teil des stauraums kann kann wahlweise für den Einbau von zwei festen Kojen gegenüber der Gästekammer genutzt werden. Der Vorschiffsbereich hat eine separatezugängliche Sanitäreinrichtung. Ein großer Salon mit abgeteiltem Pantrybereich mit Navigationstisch sind großzugig angelegt. Eine gemütliche Eignerkammer mit Sanitärraum befindet sich im Achterschiff.
Das Deckslayout fällt auf durch seine 2 Cockpits. Das vordere ist als Arbeitscockpit ausgelegt Von hier werden die meisten der 14 Winschen bedient. Es steht in Verbindung mit dem Niedergang. Das achtere Cockpit für den Rudergänger reserviert. Zwischen den Cockpits liegt ein geräumiges Brückendeck. Auf beiden Seiten des flachen Aufbauesd sind an Deck doppelte Genuaschienen montiert, zusätzlich sind zwei kurze Schienen für das Kuttersegel vorhanden. Das Kutterstag auf dem Vorschiff ist auf Spinnakerkursen per Schnellverschluß leicht wegnehmbar. Babystag, Achterstag und Großbaum-Kicker werden mit einem Navtec-Hydraulic-System bedient
AUSRÜSTUNG SICHERHEIT: 2 Rettungsringe mit 2 Leuchtbojen, 1 Signalboje, Rettungswesten, Sicherheitsgurte, Strecktaue, Rettungsinsel, Sailor VHF, Epirb 121.5 MHz, Epirb 416 MHz, SSB, Medical Kit, RORC und MCA Standard, Feuerlöscher, Bilgepumpen
AUSRÜSTUNG ALLGEMEINES: Wassermacher, Babystag, hydraul. Achterstag, hydraul. Kicker, hydraul
AUSRÜSTUNG SEGEL: Genua 1, Genua 2, Genua 3, Klüver, Kuttersegel, 2 x Spi
SAILING-PROGRAM 2017